IN ENTWICKLUNG
Jette erst recht! – Die Serie
  • Share :
STORY
image movie

© Judith Drews

Live-action Serie für Kinder

Drehbuch von Fee Krämer

Nach den Romanen Jette erst recht! und Jette oder nie! von Fee Krämer, erschienen im Fischer Sauerländer Verlag

 

Die Serie Jette erst recht! erzählt von Freundschaft und Familie und dem turbulenten Alltag der neunjährigen Reporterin JETTE.

Mit ihrem besten Freund KONRAD und ganz vielen Fragen im Gepäck sucht sie erst nach einer neuen Frau für ihren Vater und später auch nach ihrer geliebten Hausratte HERR MANN. Dabei trifft Jette nicht nur auf ein schnippisches Pony, einen philosophischen Trunkenbold und eine Rivalin mit Einhorn im Schlepptau. Sie findet vor allem eine neue Familie. Doch damit kommt auch Konkurrenz ins Haus. Die gleichaltrige MAJA scheint mit Jette zunächst ganz und gar nicht kompatibel zu sein. Nach gemeinsam überstandenem Abenteuer spürt Jette aber, dass der Familienzuwachs auch seine Vorteile hat.

 

Mit der Unterstützung von Formate aus Thüringen